Ausbildung

Karriere

Starte Deine Karriere und werde ein Teil unseres FOPPE + FOPPE Teams

Wir sind ein international agierendes Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz in Lengerich (Ems). Mit ca. 80 Mitarbeitern sind flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, ein gutes Miteinander und persönliche Weiterentwicklung, bei uns gelebte Traditionen.


Wir für Dich. Mitten drin statt nur dabei – steht für eine begleitete Ausbildung in allen Ebenen. Uns ist es wichtig, dass die Auszubildenden aktiv mitarbeiten und ihre eigenen Ideen mit einbringen. Du solltest Spaß am handwerklichen Arbeiten und Interesse an technischen Zusammenhängen haben, logisch und abstrakt denken können.

 

Wenn Du Excel weder für ein Space Shuttle hältst noch an eine Chemikalie denkst, dann bewirb Dich für eine Ausbildung oder ein Praktikum.

 

Ergreife Deine Chance und schicke uns Deine Bewerbung.


Wir freuen uns auf Dich.

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt

Share by: