Fachkraft Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d


Ausbildungsdauer: 3 Jahre 

Ausbildungsbeginn: 01.08. jeden Jahres  

Zugangsvoraussetzung: Hauptschulabschluss oder mittlerer Bildungsabschluss wünschenswert

Was macht man als Fachkraft für Lagerlogistik?


Als Fachkraft für Lagerlogistik nimmst du Güter mit Hilfe von Transportgeräten entgegen, entlädst diese und führst Warenkontrollen durch. Du lernst Güterfachgerecht einzulagern und diese mit einem Lagerwirtschafts-System zu verwalten. In regelmäßigen Abständen kontrollierst du die Bestände und stellst Güter für den Weitertransport zusammen. Vor dem Versand verpackst und beschriftest du die Waren, erstellst den Beladeplan und verlädst die Güter.


Wir erwarten von dir: 


Kontaktfreude, körperliche Gesundheit und Leistungsvermögen, Teamfähigkeit, Freude am praktischen Arbeiten, mathematische Fähigkeiten.


Das alles können wir Dir natürlich viel besser erklären, wenn Du uns unter der 05904 939393 anrufst.


Schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post.


Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

FOPPE Direkt Versand GmbH
Madeleine Foppe-Schlotthauer
Foppenkamp 14-16
49838 Lengerich

E-mail: bewerbung@foppe.de

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt

Share by: